Die DigiRedTech -               

digital reduction technology

 

Die Idee dahinter ist der Gedanke daran wie cool es wäre echte Fahrzeuge in eine Spielzeugverpackung zu stecken und davon ein Foto zu machen.

Bei meiner Recherche bin ich auf diverse Bauten gestoßen welche Spielzeugverpackungen nachempfunden sind, diese sehen allerdings, bedingt dadurch dass sie auf freien Plätzen abgelichtet wurden, doch sehr unrealistisch aussehen.

 

Also musste etwas ganz neues her - und so entstand die DigiRedTech.

 

Es ist perfekt geeignet für Veranstaltungen wie z.B. Autotreffen oder der Vorstellung von neuen Fahrzeugen.

 

Es können diverse Layouts bzw. Verpackungen erstellt werden und dient somit als perfekter Werbeträger.

 

Wenn Sie Interesse haben zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Hier ein paar Beispiele