Hi, freut mich, dass Du zu mir auf meine Seite gefunden hast!

Hier möchte ich kurz etwas über mich erzählen:

Ich habe schon seit meiner Kindheit immer gerne Bilder gemacht und liebe es einfach DIE Momente festhalten zu können, die nur einen Augenblick andauern, aber durch die Fotografie dann doch die Möglichkeit haben, für immer zu bestehen...

Das ist auch der Grund, warum mich die Fotografie nie losgelassen hat.

2013 habe ich angefangen mich wirklich intensiv mit der Fotografie und auch der Bildbearbeitung zu beschäftigen und mich immer weiter entwickelt.

2016 habe ich mich dann dazu entschlossen ein Kleingewerbe anzumelden.

Zu meinem Repertoire gehören Shootings aller Art, egal ob Einzel-, Gruppen-, Event-, Fahrzeug- oder Produktshootings.

 

2016 habe ich meine erste Fotobox entwickelt, welche leider nicht mehr existiert, dafür habe drei neue entwickelt  und biete diese zur Vermietung für diverse Events an.

 

Das Schöne an einer Fotobox ist, dass Du, wenn Du vor der Kamera stehst, alles selbst kontrollieren kannst und Dir nicht jemand gegenüber steht, der Dir Anweisungen gibt. Auf diese Art entstehen ganz andere Bilder als die, die ein Fotograf in einem Shooting machen würde.

 

Selfie war gestern... heute gibt es dafür die Fotobox 🙂

 

Schaue Dich doch einfach ein bisschen auf meiner Webseite um und schicke mir gerne bei Interesse eine E-Mail.

 

Liebe Grüße,

 

 

Michael